5 Tipps für das erfolgreiche Ausschreibungsverfahren in Dänemark

Suchen Sie neue Projekte in Dänemark?

Im Jahr 2019 wurden mehr als 2.800 dänische EU-Ausschreibungen veröffentlicht. Wir haben für Sie einige Tipps für erfolgreiche Bewerbungen in Dänemark zusammengetragen.

Beachten Sie Folgendes:

• Machen Sie sich mit den dänischen Vergabevorschriften vertraut.
  • Kommen Sie mit den öffentlichen Auftraggebern ins Gespräch.
  • Informieren Sie sich über die Voraussetzungen für die Präqualifizierung.
  • Sichern Sie, dass Ihr Angebot die verbindlichen Anforderungen erfüllt.
  • Lesen Sie den Vertrag und das Vergabegesetz gründlich durch, damit Sie sich mit den Änderungsmöglichkeiten auskennen.

Wenn Sie diesen Tipps folgen, haben Sie gute Chancen, Lieferant in Dänemark zu werden. In der nächsten Zeit bereiten wir Sie noch umfangreicher auf den Vergabeverlauf vor, damit Sie gut vorbereitet den Markt bearbeiten können.

Wollen Sie die neuesten Ausschreibungen in Dänemark sehen? Dann besuchen Sie die ”Ausschreibungsüberwachung” der AHK Dänemark.

Die Kanzlei DAHL ist die größte Kanzlei in der dänischen Provinz mit ca. 200 Mitarbeitern, hiervon ca. 100 Juristen, und Standorten in Esbjerg, Herning und Viborg sowie Kopenhagen. DAHL leistet umfassende Rechtsberatung in allen Rechtsgebieten für zahlreiche Unternehmen, öffentliche Institutionen und Private. DAHL ist unser Partner für die Rechtsgebiete Gesellschaftsrecht sowie Versicherungs- und Transportrecht.