Forretninger i Tyskland

Deutschland ist Dänemarks größter Exportmarkt und biete viele Möglichkeiten, für dänische Unternehmen, ihre Aktivitäten auszuweiten. Dies bedarf allerdings vollen Einsatzes und guter Vorbereitung. Diese Broschüre verschafft einen Einblick darin, was dänische Firmen tun und vermeiden sollten, wenn sie auf dem deutschen Market aktiv werden.

Die Publikation ist nur auf Dänisch erhältlich. Wir senden Ihnen die Broschüre gerne per Post.

Geschäftskultur Dänemark

In Geschäftskultur Dänemark fasst der Geschäftsführer der Deutsch-Dänischen Handelskammer, Reiner Perau, seine Erfahrungen aus 10 Jahren Arbeitsalltag in Dänemark zusammen.

Die Publikation ist im Taschenbuchformat erhätlich. Wir versenden das kompakte Handbuch gerne per Post.

Forretningskultur i Tyskland

In diesem Buch wirft der Geschäftsführer der Deutsch-Dänischen Handelskammer, Reiner Perau, einen persönlichen Blick auf die Geschäftskultur in Deutschland.

Die Publikation ist in dänischer Sprache erhätlich. Wir versenden das kompakte Taschenbuch gerne per Post.

Geschäfte in Dänemark

Dänemark ist eines der attraktivsten Länder Europas als Wirtschaftsstandort. Der Nachbar im Norden bietet einen attraktiven Markt mit großen Margen, allerdings gibt es viele steuerliche und rechtliche Tücken sowie kulturelle und praktische Fragen, die zu beachten sind.

Die Broschüre „Geschäfte in Dänemark“ beantwortet die wichtigsten Fragen rund um Ihren Markteintritt. Wir sind Ihr Partner für den dänischen Markt.

Probelesen

Bauen in Dänemark

In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Dänischen Handelskammer und dem Hauptverband der dänischen Bauwirtschaft, Dansk Byggeri, haben die Anwälte von NJORD Law Firm eine neue Ausgabe des Handbuchs Bauen in Dänemark herausgegeben.

Probelesen

Jubiläumsmagazin

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Deutsch-Dänischen Handelskammer, haben wir im vergangenen Jubiläumsjahr 2017 ein Magazin herausgebracht. Dieses können Sie hier einsehen.

Ansehen

Mitgliedschaftsflyer

Lesen Sie mehr über eine Mitgliedschaft bei der Deutsch-Dänischen Handelskammer und deren Vorteile. Laden Sie sich einfach den Flyer herunter und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.