Forretninger i Tyskland

Deutschland ist Dänemarks größter Exportmarkt und bietet viele Möglichkeiten für dänische Unternehmen, ihre Aktivitäten auszuweiten. Dies bedarf allerdings vollen Einsatzes und guter Vorbereitung. Diese Broschüre verschafft einen Einblick darin, worauf dänische Firmen achten sollten, bevor sie auf dem deutschen Markt aktiv werden.

Die Publikation ist nur auf Dänisch erhältlich.

Printausgabe bestellen

PDF downloaden

Geschäftskultur Dänemark

In "Geschäftskultur Dänemark" fasst der Geschäftsführer der Deutsch-Dänischen Handelskammer, Reiner Perau, seine Erfahrungen aus 10 Jahren Arbeitsalltag in Dänemark zusammen.

Die Publikation ist im Taschenbuchformat erhältlich. Wir versenden das kompakte Handbuch gerne per Post.

Forretningskultur i Tyskland

In diesem Buch wirft der Geschäftsführer der Deutsch-Dänischen Handelskammer, Reiner Perau, einen persönlichen Blick auf die Geschäftskultur in Deutschland.

Die Publikation ist in dänischer Sprache erhätlich. Wir versenden das kompakte Taschenbuch gerne per Post.

Geschäfte in Dänemark

Dänemark stellt einen der attraktivsten Wirtschaftsstandorte in Europa dar. Der Nachbar im Norden bietet einen attraktiven Markt mit großen Margen, allerdings gibt es viele steuerliche und rechtliche Tücken sowie kulturelle und praktische Fragen, die es zu beachten gilt.

Die Broschüre „Geschäfte in Dänemark“ beantwortet die wichtigsten Fragen rund um Ihren Markteintritt. Wir sind Ihr Partner für den dänischen Markt.

Probelesen

Dieses Exemplar ist zur Zeit nicht als Druckversion verfügbar.

Bauen in Dänemark

In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Dänischen Handelskammer und dem Hauptverband der dänischen Bauwirtschaft, Dansk Byggeri, haben die Anwälte von NJORD Law Firm eine neue Ausgabe des Handbuchs "Bauen in Dänemark" herausgegeben.

Probelesen

Jubiläumsmagazin

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Deutsch-Dänischen Handelskammer, haben wir im vergangenen Jubiläumsjahr 2017 ein Magazin herausgebracht. Dieses können Sie hier einsehen.

Ansehen

Mitgliedschaftsflyer

Lesen Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der Deutsch-Dänischen Handelskammer. Laden Sie sich den Flyer einfach herunter und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.